Verkehrsunfall in Frankenburg

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden am Dienstag, den 14.6. um 16:39 Uhr die Feuerwehren Frankenburg und Steining alarmiert. Bei der Kollision von zwei Pkw in einem Kreuzungsbereich auf der L509 in der Ortschaft Point wurde ein Fahrzeug von der Straße katapultiert und kam auf der Beifahrerseite liegend im Straßengraben zum Stillstand. Die Lenkerin konnte durch Feuerwehrmänner der FF Frankenburg unter Einsatz des hydraulischen Rettungsgerätes über die Heckklappe befreit werden. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Nach der Bergung des Unfallfahrzeuge und Straßenreinigung konnte der Einsatz nach einer Stunde abgeschlossen werden. Die Feuerwehr Frankenburg stand mit 29 Mann im Einsatz.
 
Fotos und Bericht: Feuerwehr Frankenburg
 

Drucken E-Mail